Cozy, Sehnsucht nach Geborgenheit?
Sie wechseln nicht nur Windeln, sondern wollen sich als Väter gleichberechtigt einbringen, die sogenannten "neuen Väter". Immer mehr "Dad-Fluencer" sind auf Social Media auf dem Vormarsch, den Feminismus im Rücken. Auch Künstler*innen beschäftigt die Frage: Was bedeutet es heute, Vater zu sein?