Maisky und Järvi spielen Tschaikowsky
Der Cellist Mischa Maisky ist einer der ganz großen seines Fachs. Im Juli 2023 gibt er mit Paavo Järvi und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen ein Konzert mit Werken, die sein Leben in ganz besonderer Weise geprägt haben. Anlass für das Konzert am 03.Juli 2023 im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals ist Maiskys 75. Geburtstag im Jahr 2023.