Fake news
Russland rühmt sich mit einer Handvoll “westlicher Experten”, die dem Kreml seine eigenen Lügen bestätigen. Die deutschen, belgischen und französischen “Westexperten” sind im russischen Propaganda-Fernsehen überaus willkommen! Wer sind diese - vorzugsweise - Männer und wo liegt ihre Motivation? Fake News stellt hier einige der nützlichen Handlanger vor.