Auf den Spuren der Bären
Für seine Dokumentation hat der Tierfilmer Pierre Mann fünf Bärenarten aus aller Welt ein Jahr lang mit der Kamera begleitet: die Europäischen Braunbären, Grizzlybären, Eisbären in ihrem vom Klimawandel bedrohten Jagdgebiet, die Amerikanischen Schwarzbären und die äußerst seltenen Kermodebären, auch "Spirit Bears" (Geisterbären) genannt.