Zeitenwende in Polen16 Min.
Die deutsch-polnische Sängerin Alli Neumann fährt kurz nach Tusks Vereidigung nach Warschau, um mit Vertreterinnen der Kunstszene der Stadt zu sprechen. Was sind ihre Hoffnungen und welche Herausforderungen sehen sie für die neue Regierung? Alli Neumann im Gespräch mit der Burlesque-Tänzerin Betty Q und der Musikagentin Paulina Żaczek.