Black is beautiful
Die Pariser Oper zählt zu den renommiertesten Opernhäusern der Welt. Guillaume Diop wurde dort 2023 zum Solotänzer ernannt – als erste Person of Color in der Geschichte des Hauses. Im Orchestergraben spielt Sulivan Loiseau am Kontrabass. Sie ist die erste schwarze Musikerin im Orchester der Pariser Oper. Die Doku begleitet die jungen Talente während einer Saison.