Eintauchen ins tiefe Blau - Unsere Seen im NordenGroßstadtgeflatter
"Großstadtgeflatter" folgt Taubenschwärmen in London und New York, um mehr über das Verhalten der Tiere zu erfahren. Tauben haben sich mit der Zeit perfekt an das Leben in den Großstädten angepasst. Stadttauben sind die prominentesten tierischen Nachbarn der Menschen; weltweit gibt es Abermillionen davon.