Flamenco der besonderen Art
Die Inszenierung „Pie de Hierro“ (Deutsch: „Eisenfuß“) ist eine Hommage an seinen Vater und spiegelt den Konflikt mit der Tradition wider, während das Stück „Viva!“ (Deutsch: „Lebe!“) Liñáns komplexe Beziehung zu Geschlechterrollen untersucht. In seiner Produktion „Muerta de amor“ (Deutsch: „Tod durch Liebe“) geht es wiederum um Liebe und Freiheit in menschlichen Beziehungen – und um die Fusion von traditionellem Flamenco und Avantgarde.