Sur Mesure
Die Beteiligten haben verschiedene Hintergründe – doch alle hatten im Laufe ihrer Karrieren bereits mit Bach zu tun. Arandel hat mit dem Quartett für zwei Releases von InBach zusammengearbeitet, in denen Bachs Erbe zu Electro wurde. Contrappunto, eine virtuose Kollaboration zwischen dem Hip-Hop-Tanzkollektiv Pockemon Crew und dem Ballett der Opéra de Lyon, entstand ebenfalls unter der Inspiration von Bach.