Abspielen Mit offenen Karten - Im Fokus Ozonschicht: die Erde reparieren
US-Außenminister Antony Blinken plant Krisen-Treffen in Israel – und in Jordanien. Aus gutem Grund: Denn der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern spielt sich vor den Toren Jordaniens ab und das Land spielt darin von jeher eine entscheidende Rolle.