Kumbh Mela: Das größte Fest der Welt11 Min.
Das Bild einer riesigen bunten Menschenmenge: Kumbh Mela ist das wichtigste Wallfahrtsfest der hinduistischen Religion. Ein Großereignis, das es so nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Die Aufnahmen davon bedienen den politischen Diskurs von Premierminister Modi.