Russlands neue Normalität
Stell Dir vor, Du willst in den Urlaub, aber Dein Land ist im Krieg. Im ukrainischen Odessa liegen die Menschen am Strand, während Freiwillige dort Minen räumen. Sie wollen sich den Sommer nicht vom Krieg nehmen lassen. Auf der anderen Seite des Schwarzen Meeres ist auch Badesaison, aber die Stimmung in dem beliebten russischen Ferienort Sotschi ist seltsam angespannt ...