Roots: Woher kommst du – eigentlich?30 Min.
Wo komme ich her und wo gehöre ich hin? Bekommt man seine Wurzeln in der Kindheit zugeteilt – oder kann man auch nachträglich noch etwas daran ändern? "Tracks East" trifft Künstler:innen, die ihre Herkunft erforschen.