Aussteiger aus dem System Putin31 Min.
Dass sogar das Showbusiness nicht unschuldig ist, musste der lettische Showstar Laima Vaikule erfahren. Sie gehörte zu den ganz großen im russischen Entertainment bis zu ihrer Weigerung auf der besetzten Krim aufzutreten. Heute betritt sie Russland nicht mehr. Bereut sie diesen Bruch?