Russlands neue Normalität
Bringt die junge Generation den Kulturwandel in der Türkei? Filmautor Ufuk Cam befasst sich mit dem Generationenkonflikt und stellt den Rapper Khontkar vor. Er ist einer der bekanntesten Rapper in der Türkei und fällt vor allem mit seiner unangepassten Art auf. Content Creator Ekim Acun erzählt, was es aktuell heißt, in der Türkei queer zu sein ...