Russlands neue Normalität
Soll Kunst in Kriegszeiten ablenken oder anprangern? Beides kann ein Akt des Widerstands sein. Dieses Mal blickt "Tracks East" auf Kunstschaffende aus krisengeplagten Ländern und die Erwartungen des westlichen Publikums an sie. Ist das gesteigerte Interesse Chance oder Klischeefalle?