Kernkraftwerk Beznau: ein beunruhigender Nachbar...
Eine Reportage zeigt Europas dienstältestes KKW Beznau 1, das seit 53 Jahren in der Schweiz Teil der Energieversorgung ist – und bei den Nachbarn seit langem für Bauchschmerzen sorgt.