Alles Müll!
"Alles Müll!" ist eine humorvolle Animationsserie, die reale Aufnahmen mit Stop-Motion kombiniert. Der Pappbecher Bechi, achtlos weggeworfen, trifft auf skurrile Müll-Kreaturen wie die Zigarettenstummel Maya und Joe, die Dose Kelly und den alten Teddy Doudou. Dabei erkennt der Pappbecher, wie der Mensch mit seinem Abfall umgeht – und startet eine Müllrevolution!