Víkingur Ólafsson und das Bergen Philharmonic Orchestra spielen Ravel und Grieg
Mit leidenschaftlicher Musikalität, explosiver Virtuosität und intellektueller Neugier beeindruckt der isländische Pianist Víkingur Ólafsson sein Publikum. Dabei brilliert er mit Bach ebenso wie mit dem großen klassischen Solistenrepertoire – und engagiert sich auch nachdrücklich für Neue Musik.