Der Kampf der Frauen31 Min.
Die Flucht aus der Ukraine ist überwiegend weiblich. Der noch sichtbare Widerstand in Russland ebenfalls. Frauen müssen in diesem Krieg auf vielen Ebenen neue Verantwortlichkeiten übernehmen. Sie kämpfen, retten ihre Familien, sie erfinden sich neu. Welche Rolle spielen die Frauen in diesem Krieg? Und wie prägt er sie?