Jede Woche liefert uns eine ukrainische Journalistin ihr "Kriegstagebuch". Ein persönlicher Bericht über den Alltag in einem Land, das durch die Invasion Russlands geschunden wurde. Die Journalistin Anastassija Wolkowa wuchs in der Region Luhansk im Osten der Ukraine auf. Sie schildert ihre Sicht auf den Krieg.