Dopamin
Du verbringst Tage auf Vinted auf Schnäppchenjagd, denn die App tut alles, um dich zum PROSUMENTEN zu machen: Als kompulsiver Käufer musst du nur zum Verkauf angeregt werden, um selbst immer mehr zu kaufen.