Square Idee
In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebten wir vor Katastrophen geschützt. Doch die globale Erwärmung, die Covid-Pandemie und Kriege haben uns an die Fragilität des globalen Ernährungssystems erinnert.