Klash! Kunst in Aktion
Am 10. November 2015 startet der Künstler Olafur Eliasson in Grönland eine titanische Aktion: Er will 12 riesige Eisblöcke bewegen, um sie nach Paris zu den internationalen Umweltgesprächen der COP21 zu bringen. Der Künstler wendet sich mit einem extrem dringenden Countdown an alle.