Re: Islands Rezept für gute Pflege
Aber auch in Deutschland tut sich was. Die aus Island stammende Elisa Johannsdottir forscht über CHN und lehrt an der TH Deggendorf. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die CHN in Deutschland zu etablieren und sie in mehr Verantwortung zu bringen. Im Allgäu soll demnächst ein Medizinisches Versorgungszentrum nach nordischem Vorbild starten. Vorbereitungen mit CHN und einem Hausarzt laufen.