September - Dezember
Ein neues Schuljahr beginnt am Pariser Conservatoire National Supérieur de Musique et de Danse. Die Schülerinnen und Schüler dürfen endlich wieder in die Proben und auf die Bühne. Die Arbeiten an einer Choreografie von Trisha Brown holt die vom klassischen Ballett geprägten Studierenden aus ihrer Komfortzone, doch am Ende lohnt es sich.