The Newsreader - Staffel 1 (1/6)
Melbourne, Januar 1986. In der TV-Nachrichtenredaktion "News at Six" herrscht der ganz normale Wahnsinn: Die ehrgeizige Moderatorin Helen gerät mit ihrem cholerischen Chef aneinander, während ihr Kollege Geoff alles daran setzt, alleine vor der Kamera zu stehen. - Beim australischen Sender ABC war "The Newsreader" die erfolgreichste Serie des Jahres 2021.