The Newsreader - Staffel 1 (4/6)
Dales Mutter hat ihr Kommen angekündigt. Helen ist furchtbar nervös, weil sie unbedingt einen guten Eindruck machen will. Unterdessen dreht Dale einen Beitrag in der Stadt, als plötzlich eine Autobombe ganz in seiner Nähe explodiert ... - Beim australischen Sender ABC war "The Newsreader" die erfolgreichste Serie des Jahres 2021.