Ein Gespräch mit... Mia Hansen-Løve
Mia Hansen-Løve ist für ihren unaufgeregten und klug inszenierten Regie-Stil bekannt. Die Filmemacherin spricht darüber, wie sie für sich das Schauspiel und die IOnszenierung entdeckt hat. Ihr Film "Bergman Island" läuft im Wettbewerb des diesjährigen Filmfestivals in Cannes.