Das Leben von Malan Mané, einst Star-Sänger der legendären Formation Super Mama Djombo aus Guinea-Bissau, wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Nach 30 Jahren im französischen Exil, darf er nun in Bissau in einem ausverkauften Stadion singen, sein Land wiedersehen und ins Studio zurückkehren, um endlich das vor Jahrzehnten begonnene Album zu vollenden.