Yann Tiersen im Flughafen TempelhofPassengers
Passengers lädt Yann Tiersen dazu ein, den Flughafen Tempelhof mit neuem Leben zu erfüllen. Eine Begegnung zwischen Musik und Architektur, musikalisch begleitet von Tiersens Album Kerber.