Abspielen Tracks Capoeira voguing : Widerstand in Bewegung
(1) Tonzauberer Nicolas Becker vertonte bislang mehr als 250 Filme und wurde letztes Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet. (2) Um in unerschlossene Klanggefilde vorzudringen, baut Fujita Yosuke seine eigenen Instrumente. (3) Die filmischen Selbstporträts des Belgiers Boris Lehman erzählen von seiner Geburt, seinen Freunden, Liebesbeziehungen und sogar vom eigenen Tod.