Muhammad Ali: Der Kampf um das Bild
Muhammad Ali war sich der machtvollen Wirkung seines Images bewusst. Der Ausnahme-Boxer und Kommunikationsexperte ließ sich von den besten Fotografen seiner Zeit ablichten und verstand es, die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu lenken. Somit trug er selbst wesentlich zur Bildung des Mythos Muhammad Ali bei. Wie gelang es ihm, den Image-Kampf für sich zu entscheiden?