Geschichte schreiben
Geschichtsmagazin, von Historikern und Historikerinnen moderiert. Die aktuelle Folge widmet sich mit Fabien Archambault, einem Experten für Sportgeschichte, der Geschichte des Fußballs und einem seiner wichtigsten Objekte: dem Fußballtrikot. Moderne Athleten gelten als Helden ...