Frauen im Priesteramt
Die katholische Kirche hält bis heute am Verbot der Frauenordination fest, obwohl sich nicht wenige Katholikinnen zum Priesteramt berufen fühlen. Die Doku zeigt eine Gruppe mutiger Frauen, die sich trotz der drohenden Exkommunizierung weihen lassen. Im Vatikan erforschen sie die theologischen, politischen und kulturellen Hintergründe.