Silvesterabend: Kelly und Jason haben Streit, weil Jason im Pub einer anderen Frau erzählt hat, er würde nach Australien ziehen, obwohl er behauptet hatte, die Sache habe sich erledigt. Kelly befürchtet, dass er doch noch geht, und diese Angst ist nicht unberechtigt.