Mum - Staffel 1 (4/6)
An mehreren Fronten unter Druck gesetzt, sagt Cathy die Verabredung ab. Und dann passiert Kelly noch ein Missgeschick mit Cathys Lieblingskette, die sie von ihrem verstorbenen Mann David geschenkt bekommen hat.