Happiness - Staffel 1 (11/15)
Nach einer bewegten Nacht wacht Shadi überrascht inmitten einer traditionellen Hochzeit auf. Während sich Parsa inmitten der Lokalbevölkerung sehr wohl fühlt, hat ihr Ferial ihre Lüge offenbar immer noch nicht verziehen.