Happiness - Staffel 1 (8/15)
Ferials Mutter ruft auf Shadis Handy an, beunruhigt von der Lüge ihrer Tochter und dem verlorengegangenen Handy. Zum Leidwesen von Ferial und Shadi nimmt Parsa die Sache in die Hand. Seine Tante möchte ein Foto vom Meer sehen. Problem: Die Reisenden sind mitten in der Wüste.