Flick FlackFranz Liszt - Der erste Rockstar
Er liefert eine krasse Bühnenschow und das Publikum schreit, weint und will immer mehr! Nein, nicht die Fans von Justin Bieber. Mitte des 19. Jahrhunderts verfällt halb Europa in die Lisztomanie. Der Kult um den virtuosen Pianisten Franz Liszt machte aus dem ungarischen Musiker einen Star. Die Gruppe Phoenix hat darüber 150 Jahre später einen Song geschrieben - erneut ein Hit.