Ein LSD-Freier Trip mit der Dreamachine5 Min.
High ohne Drogen mit der Dreamachine: In den 1960er Jahren bauten zwei Beatnik-Künstler einen simplen Plattenspieler zu einer Maschine um, die dem Benutzer buntere Bilder vorgaukelte als ein Fernseher: Die Dreamachine lud zu einem Trip ganz ohne Drogen ein.