1 Meter 20 (1/6)
Die 17-jährige Juana kommt an eine neue Schule in Cordoba. So wie die meisten Jugendlichen ihres Alters träumt sie davon, ihr erstes Mal zu erleben - und ihr Rollstuhl wird sie daran ganz sicher nicht hindern. In Julia und Efe findet sie schnell neue Freunde, aber andere sind weit weniger nett. Sie schließt sich einer Gruppe an, die für Sexualkundeunterricht kämpft.