Hawai‘i
Mit seinen elf Ökosystemen ist Kaua'i in Hollywood heiß begehrt. Wenn es darum geht, den richtigen Ort für den nächsten Film zu finden, dann ist Angela Tillson gefragt: Die 64-Jährige arbeitet seit 32 Jahren als Location Scout auf Kaua'i. Besonders die spektakuläre Na Pali Coast ist eine beliebte Filmkulisse. Die unzugängliche Steilküste ist vermutlich eine der faszinierendsten Gegenden Hawai'is.