Hawai‘i
ARTEs Entdeckungsreise führt weiter nach Oahu mit der hawaiianischen Hauptstadt Honolulu. Auf der drittgrößten Insel des Archipels befindet sich der Waikiki Beach: für Millionen von Menschen aus aller Welt der perfekte Südseetraum.