Bitte nicht anfassen! Dirty Diana
Diana, die Göttin der Jagd, lebt mit ihren Nymphen im Wald und wehrt jeden männlichen Annäherungsversuch ab. In der Malerei ist das ständige Hin und Her von Fantasie und Zurückweisung ein beliebtes Motiv. Sie sind Jungfrauen und Lesben, nackt und bedrohlich, verführerisch und brutal ... Doch warum sind sie auch böse?