Der Klimawandel hat längst begonnen13 Min.
Der Klimawandel wirkt sich bereits im Jahr 2021 ganz konkret auf den Alltag von Millionen Menschen weltweit aus: Gletscherschmelze, Überschwemmungen, Megafeuer, zerstörerische Stürme, Dürren und Hitzewellen … "Mit offenen Karten" bereist Länder, in denen Menschen und Natur schon heute massiv unter diesen Phänomenen leiden. Der Klimawandel hat längst begonnen.