Re: Stress im Rotlichtviertel
Amsterdams berühmtes Rotlichtviertel "De Wallen" lockt zum Leidwesen der Anwohner immer mehr Party-Touristen an. In der Stadtverwaltung wird diskutiert, die Sexarbeiterinnen aus dem Altstadt-Viertel zu verbannen. Es wäre das Ende einer jahrhundertealten Tradition.