Serie: Auswanderer in Europa3 Min.
In den vergangenen Jahren haben sich immer mehr Start-Ups in der deutschen Hauptstadt angesiedelt. Berlin ist für viele junge Menschen attraktiv – wegen der vergleichsweise geringen Lebenshaltungskosten und dem internationalem Flair. Auch Anna, eine junge Spanierin, hat es deshalb nach Deutschland verschlagen.