Serie: Künstler und ihr Europa3 Min.
Ohne den EU-Beitritt Polens wäre Mariusz Waras nie der Künstler geworden, der er heute ist. Der Sohn eines Werftarbeiters reist inzwischen durch die ganze Welt und besprüht Wände mit seinen Graffiti. Was in Europa passiert, verfolgt er mit kritischem Blick.