Domino-Effekt: Vom Post zur Story
Die Palästinenserin Ahed Tamimi ohrfeigt einen israelischen Soldaten. Der Vorfall ist live auf Facebook zu sehen. An der digitalen Front des Nahostkonflikts entbrennt ein politischer und medialer Streit um das Ereignis. Die junge Aktivistin erzählt, welche Folgen dieser Vorfall hatte.